
Wir freuen uns Euch »The Joy of Graphic Design« präsentieren zu dürfen! In den nächsten drei Tage findet zum ersten Mal das internationale Designfestival im Hamburger Oberhafen statt. Neben Symposien mit Mario Lombardo, Andreas Uebele, Erik Kessler, Vier5, Happypets und Robert Klanten, gibt es Night Workshops mit Mirko Borsche, Gian Gisiger und Johannes von Gross, HelloMe und Timm Häneke, sowie I like Birds, die zusammen mit unseren Freunden von Here We Go das Wochenende ausrichten.
Damit nicht genug. Während der gesamten Zeit gibt es eine Ausstellung, die Arbeiten zum Thema »Freude« von jungen, spannenden Büros zeigen. Dabei sind unter anderem das Bureau Malte Metag, Atelier Disko, Carte Blanch Design Studio, Jan Spading, Visualism und viele mehr.
Am Sontag findet auf dem Gelände die Publishing Messe »About« statt, die ihren Ursprung in Mainz hat und zum ersten Mal die eigenen Gefilde verlässt.
Jeden Abend darf dann gefeiert werden. Und auch hier kann sich das Programm sehen lassen! Es treten bzw. legen auf: Lovesongs (I saw Music), Italo Malte, Martin Moritz (Sutsche), Tilman Tausendfreund (Klingtsogut!), Christian Löffler (K1), Max Motor (RSS-Disco), Yør (Purzle Maze) und Lorin Sylvester Strohm (I saw Music).
Was für ein Programm, was für ein Namedropping! Ihr seht, es lohnt.
Links
The Joy of Graphic Design (mit dem ausführlichen Programm)
TJOGD auf Facebook
The Joy of Graphic Design
28.—30. September
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg

Facebook
Twitter
Vimeo


Ich hätte einfach Grafikdesign machen sollen und nicht diesen Schrott.