Go Back
+ servings
Selbstgemachte Limonade
Rezept drucken
4.20 from 5 votes

Selbstgemachte Limonade Rezept

Die Temperaturen steigen, die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite und der Sommer ist nun endlich bei uns angekommen. Jetzt würde eine kleine Erfrischung besonders gut tun, oder nicht? Wie wäre es mit einer selbstgemachten und erfrischenden Limonade, die man aus gesunden Zutaten herstellen kann?
Gesamtzeit15 Minuten
Gericht: Getränk
Keyword: Selbstgemachte Limonade
Portionen: 1 Krug
Autor: adminer54637

Zutaten

  • 3 Stück Zitronen (groß)
  • 4 Stück Limetten
  • 2-3 Stiele Minze (frisch)
  • 1 Stück kaltes Wasser (still oder mit Sprudel)
  • 10 Stück Eiswürfel

Anleitungen

  • Die selbstgemachte Limonade ist das perfekte Getränk für die ganze Familie. Egal ob Kleinkinder oder Erwachsene - geliebt wird sie von jedem und das ist auch gut so.