Die Braut steht bei jeder im Mittelpunkt, auch, weil sie sich mit ihrem Traumkleid in eine Märchenprinzessin verwandelt. Natürlich ist der Geschmack, was das Brautkleid angeht, immer unterschiedlich. Während viele Bräute sich für die klassische Brautmode Köln entscheiden, setzen andere Bräute auf schlichte, elegante oder verspielte Brautkleider. Der Fantasie sind für den schönsten Tag des Lebens keine Grenzen gesetzt.

Brautkleider Köln für die romantische Braut

Der Hochzeitstag ist zugleich ein sehr romantischer Tag, an dem viele Bräute ein dazu passendes Kleid tragen wollen. Die Brautmode Köln hat natürlich auch Kleider im romantischen Stil, die den Bräuten entgegenkommen, die einen verspielten Style bevorzugen. Ein Hauch von federleichtem Tüll, von zartem Chiffon sowie filigranen Spitzen und Perlenstickereien geben diesen Brautkleidern immer das gewisse Etwas. Passend dazu bietet die Hochzeitsmode Köln dazu noch den Schleier, der ruhig etwas länger sein darf. Die Schleier sind ebenfalls mit zarten Spitzen verziert, die den romantischen Stil noch einmal hervorheben.

Brautkleider Köln für den königlichen Auftritt

Die royalen Bräute sind und bleiben sehr wahrscheinlich die Trendsetterinnen in Sachen Brautmode. Viele Bräute orientieren sich am Stil der Kleider, am Schleier und an den Accessoires, die die königlichen Bräute tragen. Edle Stoffe, wie glänzende Seide, zarter Satin und natürlich handgearbeitete Stickereien und Spitzen sind bei der königlichen Brautmode ein Muss. Die Brautkleider Köln im royalen Stil sind immer sehr elegant , sie dürfen aber genauso extravagant sein. Diese wunderschönen Kleider umschmeicheln den Körper, sie sind zeitlos und sorgen für eine majestätische Braut.

Hochzeitsmode Köln für alle Bräute, die Glamour lieben

Wer sagt, dass eine Braut nicht glamourös sein darf? Die Brautkleider Köln sind perfekt für die unvergessliche Hochzeit mit einer Braut, die den glamourösen Auftritt zelebriert. Hier muss das Brautkleid einfach im Mittelpunkt stehen, die Figur darf betont werden und die richtigen Accessoires runden das Bild der Glamour Braut optimal ab. Diese Kleider sind in jeder Hinsicht elegant, sie sind aus schimmernder Seide oder aus Satin gefertigt, sie haben Dekolleté und die Braut darf Schulter zeigen. Ein tiefer Rückenausschnitt ist für diese Brautkleider Köln ebenfalls kein Tabu.

Brautmode Köln – der Hippie Look ist wieder in Mode

Vor allem junge Frauen können mit den eleganten, klassischen Brautkleidern nicht immer etwas anfangen. Sie wünschen sich ein eher ungewöhnliches Brautkleid und entscheiden sich für den Hippie Look oder ein Kleid im Vintage-Style. Diese Brautkleider Köln sind romantisch, sie können bestickt oder mit gehäkelten Spitzen verziert sein. Bei einer entspannten Hochzeit im Sommer mit Lampions in den Bäumen trägt die Braut zum Kleid einen Kranz aus Blumen im Haar und sie darf sogar barfuß mit dem Mann ihrer Träume den Tanz eröffnen.

Fazit

Ob Vintage oder Boho, klassisch oder königlich, elegant oder glamourös – wenn es um Brautkleider Köln geht, sind der Fantasie und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Immer noch ein Thema sind Brautkleider, die aus der Braut eine wunderschöne Meerjungfrau machen. Die Hochzeitsmode Köln bietet nicht nur passende Kleider für werdende Mütter, sondern auch Duchesse Kleider, die alle romantischen Bräute mögen. Selbstverständlich dürfen die Kleider für die Braut immer aktuell und modern sein und falls die Braut ein kurzes Kleid bevorzugt, warum nicht?

Lesen Sie auch: 
Spread the word: Wir sagen Ja!
Das sind die Trendfarben für die Hochzeit 2022

M.Irfan